Neustadt-Kriterium Greiz, 22.09.2019

Sieg für Miriam Zeise (U17w) und viele weitere gute Platzierungen beim Neustadt-Kriterium in Greiz!

Bei bestem Altweibersommerwetter in Greiz zeigten sich die jungen Sportler des 1. Radclub Jena noch einmal in guter Form.

In der Alterklasse U17 der Mädchen konnte Miriam Zeise mit insgesamt 28 Kriteriumspunkten den Sieg vor Lara Röhricht aus Gera erringen. Tanja Spath kam auf einen sehr guten 4. Platz.

Den Anfang machten allerdings die Kleinen. Hier konnte Fabian Zeise in der U11m sein bestes Saisonergebnis einfahren und mit Rang drei einen Platz auf dem Treppchen einnehmen. Auch gut vorn dabei war Valentin Koch mit Platz 7. Holger Rösch und Lukas Dietzel vom jüngeren Jahrgang belegten die Plätze 17 und 18.

In der U13w konnte Paula Jelinek auch einen Podestplatz erkämpfen (3.), Klara Hesse wurde 6. Anika Pesel wurde 7. in der U15w.

Ergebnisse: download.