diva-e Tour de Paradies, Samstag, 15.06.2019

diva_e_TdP15.06.2019 – 10 Uhr
im Ernst-Abbe-Sportfeld Jena

Auch 2019 wird es wieder eine diva-e Tour de Paradies in Jena geben. Bitte den Termin schon einmal vormerken.

Um 10:00 Uhr beginnt für alle (gern auch Eltern und Großeltern) die große Einführungsrunde zum Kennenlernen der Strecke (Länge der Runde ist knapp 1 km).

Den offiziellen Auftakt geben dann die ganz Kleinen mit einem Laufradrennen.

Für alle Kinder mit "normalen" Straßenfahrrädern – vom Kindergarten bis zur 4. Klasse – wird es gleich im Anschluss ein Rundstreckenrennen (je nach ALter eine, drei oder fünf Runden) und ein Geschicklichkeitfahren geben.

Auch freuen wir uns wieder auf spannende Rennen der Lizenzsportler der Altersklassen U11 und U13 im Rahmen des Thüringer Nachwuchscups. Hier wird ein Omniumwettbewerb ausgefahren, bestehend aus einem Kriterium (6 Runden für U11, 8 für U13w, 12 für U13m) und einem Geschicklichkeitsfahrtest nach BDR-Norm.

Zeitplan download.

Den Flyer gibt es hier.

Ausschreibung bei RadNet.

Ergebnisse:

Kids Cup

SV Anfänger

SV-Cup Kriterium

U11-U13 Gesamtergebnis