Bahnfinale 2018, Erfurt, 23.09.2018

U11wEine lange erfolgreiche Radsportsaison neigt sich ihrem Ende. Im Rahmen des gestrigen Bahnabschlusswettkampfes auf der Radrennbahn im Erfurter Andreasried wurden auch die Sieger des SV-Fördercups des Thüringer Radsport-Verband e.V.. geehrt. In der Alterklasse U11 weiblich geht der Gesamtsieg an Klara Hesse vom 1. Radclub Jena. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg an Klara und ihren Trainer Michael Schurig. Wir freuen uns sehr und wünschen eine gute Vorbereitung auf eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Saison 2019, dann in der Altersklasse U13.

Ebenso geht unser Glückwunsch an Miriam Zeise in der U15w, die in der Endabrechnung der Sparkassen-SV-Cups noch Platz 3 sicherte.

Als sehr schönen Saisonabschluss in der U15w gab es für Miriam Zeise am Sonntag dann noch einen Sieg beim Straßenrennen "Störmthaler See". Glückwunsch!