3 Podestplätze beim Crosslauf in Meiningen, 26.02.2018

Am Samstag fand der Wintercrosslauf des Radsportnachwuchs' in Meiningen statt. Die Anzahl der vom 1. Radclub Jena teilnehmenden Sportler war zwar nicht sehr groß, dafür aber die Ausbeute.

In der Altersklasse U15 konnte Miriam Zeise einen überlegenen Sieg erlaufen. Tanja Spath kam mit Platz 10 auch noch in die SV-Punkteränge.

Bei der U11 sicherte sich Klara Hesse nach ihrem Sieg im Athletiktest der letzten Woche nun Platz drei im Crosslauf. Bei den Jungs kam Fabian Zeise als 17. über die Ziellinie.

Einen weiteren Sieg gab es in der Altersklasse U9 für Holger Rösch! Einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Einstand als Nachwuchssportler!

Damit sind die ersten 4 Athletik- und Laufwettkämpfe der Saison Geschichte und Sportler sowie Trainer können nun den ersten Straßenrennen entgegenfiebern.