Klara Hesse gewinnt Athletiktest, 18.02.2018

Mit dem 2. Athletiktest in der Erfurter Leichtathletikhalle wurden die Wettkämpfe in 2018 im Rahmen des SV-Cups heute gestartet. Die Nachwuchsradsportler bekamen so die Gelegenheit zu zeigen, ob sie über den Winter auch fleißig trainierten.

Ganz eindeutig konnte bei den Sportlern des 1. Radclub Jena diese Frage für Klara Hesse in der U11w beantwortet werden. Sie holte sich den Sieg mit einem Riesenabstand zur Zweitplatzierten. Auch gut unterweg war Maike Pesel mit einem schönen 6. Rang.

In der U11m durfte sich Felix Liebisch als 7. über SV-Cup-Punkte freuen. Fabian Zeise kam auf 31, gefolgt von Holger Rösch auf 38.

In der U13 belegte Paula Jelinek Rang 10, bei den Jungs Oli Antkowiak wurde 35.

Für die Mädchen der U15 gab es noch einen Podestplatz: Miriam Zeise wurde 2., während Tanja Spath und Anika Pesel sich mit den Rängen 12 und 16 begnügen mussten.

Alle Ergebnisse bei FinishTime.