Dank an alle Helfer des 10. DSR

Liebe Vereinsmitglieder, Sportler, Eltern, Sponsoren und Unterstützer,

das nunmehr 10. Dornburger-Schlösser-Rennen ist Geschichte. Mit Erfolg haben wir wieder dieses Rennen in Dornburg organisiert und durchgeführt.

Wie bereits gestern beim Abschlusskaffee gesagt, habe ich mich besonders über die selbständige und verlässliche Arbeit vieler Helfer gefreut, die mir bei der Organisation geholfen und damit in meiner im Moment herrschenden Stresssituation vieles erleichtert haben.

Danke gilt auch allen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, Dank an die fleißigen Bäcker und Dank an die, die während der Durchführung des Rennens mit ihren fleißigen Händen zum Gelingen des Rennens beigetragen haben.

Danken möchte ich auch unseren Sponsoren, die durch ihre Engagement eine solche Veranstaltung möglich machen.

Die neue Streckenführung ist bei den Sportlern gut angekommen und es gab von den Rennfahrern nach den Rennen viel Lob für unseren Verein. Dieses Lob möchte ich an Euch weitergeben und allen einen großen DANK aussprechen. 

Mit sportlichen Grüßen

Micha